Gilbert Collé

Ber­li­ner Str. 51a
13467 Berlin
Tele­fon: 030–49785246
Tele­fax: 030–49785247

IT & EDV

Durch mei­nen Zivil­dienst in der EDV-Abtei­lung des Kran­ken­haus Ber­lin-Lich­ten­berg hat sich meine pri­va­te Begeis­te­rung für Com­pu­ter zu einem Inter­es­se an IT-Pro­jek­ten wei­ter­ent­wi­ckelt. Nach mei­nem Zivil­dienst habe ich dort drei Jahre als Mit­ar­bei­ter an der Imple­men­tie­rung der elek­tro­ni­schen Pati­en­ten­ak­te und von SAP mit­ge­ar­bei­tet und als EDV-Pro­jekt­lei­ter die Ein­füh­rung der elek­tro­ni­schen Dienst­pla­nung für das Pfle­ge­per­so­nal betreut.

In den fol­gen­den Jah­ren habe ich meine Tätig­keit im IT-Bereich frei­be­ruf­lich aus­ge­übt, wobei sich der Schwe­punkt zuneh­mend in den Bereich Inter­net ver­la­gert hat. Hier war ich cor allem in der Bera­tung, Kon­zep­ti­on und Umset­zung von Inter­net­auf­trit­ten und Online­shops tätig

Von März 2013 bis Janu­ar 2018 bin ich als IT-Pro­jekt­lei­ter bei der Pari-Per­so­nal GmbH ange­stellt gewe­sen. Neben den schon genann­ten Schwer­punk­ten im Bereich Web­de­sign habe ich mich hier vor allem um den Bereich Cloud und Mana­ged Ser­vices gekümmert.

Seit Okto­ber 2020 leite ich das Amt für Digi­ta­les bei der Stadt Ora­ni­en­burg.

Foto: Andre­as Herms­dorf  / pixelio.de

© 2014 | My CMS - www.colle.de